/

 

 

Wir haben geplant, informiert, „geworkshopt“ und gehofft und stehen mit 30 spielfreudigen Personen bereit für die Ensembleproben für die Produktion „Die Käserei in der Vehfreude“.

Seit unseren Workshops hat sich das Umfeld so verändert, dass sich Bundesrat und Regierungsrat des Kantons Bern gezwungen sahen, die Rahmenbedingungen für öffentliche und private Anlässe drastisch zu verschärfen.
Und so haben wir - schwerzen Herzens - entschieden, die für Sommer 2021 geplante Produktion auf Sommer 2022 zu schieben.

Im Sommer 2022, Juli/August, produziert Theater Lützelflüh das Freilichtspiel

"Käserei  in der Vehfreude"

von Gerhard Schütz, auf dem Dietlenberg, ganz in der Nähe von Lützelflüh.

Du möchtest dabei sein bei der Entstehung und Durchführung dieses grossen Theaterprojektes? Wir freuen uns, mit Menschen jeden Alters ein spannendes Projekt anzupacken.
In der Produktionsleitung? Vor oder hinter der Kulisse? Als Techniker- oder Handwerkerin? Als Schauspieler-in? Die Einsätze sind so vielfältig wie wir Menschen. Der gemeinsame Weg zum Ziel verspricht ein einmaliges Erlebnis zu werden.

Interessiert? 
Melde dich bei Jürg Lüdi, Emmestrasse 45, 3432 Lützelflüh, luju53@bluewin.ch

Alle Veranstaltungen und Zusammenkünfte werden nur unter strikter Einhaltung der aktuell erforderlichen Covid-19-Schutzmassnahmen durchgeführt.

Wir freuen uns auf ein lebendiges, interessantes Theatererlebnis mit dir unter freiem Himmel in einer wunderbaren Landschaft.

 


Gemeinsam Ziele stecken, gemeinsam den Weg zu diesem Ziel gehen, an sich arbeiten, sich einsetzen und zusammen gute Stunden erleben; das wollen wir, dafür engagieren wir uns - das tun wir.

Wir freuen uns auf alle, die bei uns mitmachen wollen und heissen sie herzlich willkommen!
Kontakt: Jürg Lüdi, Emmestrasse 45, 3432 Lützelflüh