/

 

 

Im Sommer 2022, Juli/August, produziert Theater Lützelflüh das Freilichtspiel

"Käserei  in der Vehfreude"

Bühnenfassung Gerhard Schütz

Wegen tribünen- und bühnentechnisch unüberwindbaren Schwierigkeiten verlegen wir unseren Spielplatz vom Dietlenberg nach Affoltern. 

Der Familie Zaugg auf dem Dietlenberg danken wir herzlich für ihr Entgegenkommen, für ihre Hilfsbereitschaft, Offenheit und Gastfreundschaft und auch für ihr Verständnis, dass wir mit der Käserei in der Vehfreude weiterziehen. 


Du möchtest dabei sein bei der Entstehung und Durchführung dieses grossen Theaterprojektes? Wir freuen uns, mit Menschen jeden Alters ein spannendes Projekt anzupacken.
In der Produktionsleitung? Vor oder hinter der Kulisse? Als Techniker- oder Handwerkerin? Als Schauspieler-in? Die Einsätze sind so vielfältig wie wir Menschen. Der gemeinsame Weg zum Ziel verspricht ein einmaliges Erlebnis zu werden.

Interessiert?
Melde dich bei Jürg Lüdi, Emmestrasse 45, 3432 Lützelflüh, luju53@bluewin.ch

Alle Veranstaltungen und Zusammenkünfte werden nur unter strikter Einhaltung der aktuell erforderlichen Covid-19-Schutzmassnahmen durchgeführt.

Wir freuen uns auf ein lebendiges, interessantes Theatererlebnis mit dir unter freiem Himmel in einer wunderbaren Landschaft.


vehfreude007
DSC_4197_r
DSC_4139
DSC_4223
DSC_4272
DSC_4253
vehfreude002
vehfreude005
vehfreude001